Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 23.11.2005, 22:09 Uhr

Dezimeter in der 2. Klasse??

Nein, bei uns nicht. Meine Jungs sind in der dritten Klasse und haben bis jetzt nur mit Maßen gerechnet, also z. B. 40cm + 38cm .
Ich finde ja, daß die Kinder in der GS heutzutage viel zu sehr unter Druck gesetzt werden und dein Post bestätigt meine Meinung mal wieder...:-(
Ich glaube, ich habe erst in der 4.oder 5. Klasse mit Maßen angefangen aber das ist ja auch schon 21 Jahre her.
LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.