Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 26.11.2005, 17:35 Uhr

Bei die Bananen...

Oh je, das hört sich ja schlimm an! Bei die Bananen! Ist der Lehrer Franzose oder was? Selbst wenn, dann dürfte so etwas nicht passieren, was sie den Kindern jetzt falsch beibringen, bleibt ja drin. Hier in Deutschland habe ich so meine Probleme mit Grundschullehrern, die den Kindern Englisch beibringen wollen und nur Fortbildungskuse besucht haben. Ich hatte damals in der Klasse 5 einen native speaker, der viel Wert auf die richtige Aussprache gelegt hat. Deshalb kräuseln sich mir jetzt die Fußsohlen, wenn meine Kinder das "The" nicht richtig aussprechen können. Oder wenn Rechtschreibfehler nicht angestrichen werden, weil der Lehrer sie nicht gefunden hat! In Klasse 5 kämpft meine Tochter jetzt damit, dass ihr das nicht bewußt gemacht wurde. Der letzte Aufsatz sah recht rot aus! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.