Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knödelchen00 am 26.10.2008, 22:05 Uhr

Deutsch Diktate Aufsätze Grammatik - Mathe und Lük Bücher für die Grundschule

3. und 4. Klasse - zu verkaufen
(aber auch für weiterführende Schulen. Bruchrechnen usw.)

Für Grundschulkinder bestens geeignet um Lernschwächen abzubauen.
Die Bücher sind neuwertig.

Wer Interesse hat, schaut bitte mal beim Flohmarkt unter Bücher vorbei.
Weiter habe ich einen sehr gut erhaltenen LÜK 24er Kasten anzubieten.

knödelchen00

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Verschieden schwere Diktate

Hallo, da ich heute das erste Mal seit langer Zeit in diesem Forum schreibe, möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Kathrin und ich wohne zusammen mit meinem 8-jährigen Sohn und meinem Mann in Bozen (Südtirol,Italien). Unsere Grundschule und der Lehrplan sind daher ...

von kati.p 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diktate

wie wichtig ist Kontinuität in der Grundschule?

Hallo ihr Miteltern :) das frage ich mich gerade. Mein Sohn ist in der vierten Klasse und hat jetzt die dritte Klassenlehrerin. Die Nebenfächer mal nicht gezählt, da komme ich per Überschlagen schon auf Nummer sieben. Jeder Lehrer versucht sein System den Kindern ...

von Expo2 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Dauer Lehramt Grundschule/Haupt-Realschule

Hallo, ich bin hier wohl nicht ganz richtig, aber ich hätte da mal eine Frage: Gibt es von der Dauer des Studiums für die Grundschule oder die Haupt bzw. Realschule einen Unterschied? Ich war immer der Ansicht, dass beide Studiengänge 8 Semester betragen. Meine Schwägerin ...

von Keuco 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Referendariat; Grundschule - Bayern

Hallo zusammen, wer weiß das? Wenn eine Referendarin an eine Grundschule kommt, welche Vorgaben kommen von "oben"? Ich meine, wer teilt sie der Klasse zu, wer sagt, ob sie eine zweite oder vierte Klasse mit übernehmen soll? Hat der Schulleiter komplett freie Hand? (gibt's ...

von Vivaldia 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Ungerechte Lehrerin in der Grundschule

Ich bin sauer!!! Hallo erstmal. Wir kommen aus Berlin und unsere Grundschule geht bis zur 6. Klasse, danach gehts dann ab auf die Realschule oder aufs Gymnasium (Hauptschule wäre auch noch möglich).....! Zu meinem persönlichen ...

von Lillylotta 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Notenschlüssel bei Diktaten 2. Schuljahr

Hallo! Kennt hier jemand den "Notenschlüssel" bei Diktaten für das 2. Schuljahr?? Ich meine, bei 0 Fehler ne 1, bei 1 Fehler ne 2 usw. Kann mir da jemand helfen? Ich möchte ungern die Lehrerin anrufen. Interessiert mich einfach so Danke für die ...

von Myri@m 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diktate

Frühstück und Vesper in der Grundschule

Ab montag geht mein Max in die Schule. Bei uns im Kiga ist es so, dass Frühstück und Vesper vom Kiga gestellt werden. In der Schule aber nicht mehr. Was packt ihr euren Kidies zum Frühstück und für nachmittags in den Hort ein? danke ...

von rub 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Aggressivität in der Grundschule

Bei meiner Tochter (2. Klasse) in der Schule herrscht ziemlich große Aggressivität unter den Kindern... ständig schlagen, treten, bespucken sie sich untereinander... auch die Lehrer u. Erzieher werden auf´s übelste beschimpft... Beim Elternabend wurde das Thema von der ...

von susafi 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Grundschule und Muttersprache???

Hallo Ihr, heute hat mein Sohn mit seinem Kumpel gespielt (Türke) und ich habe mit der Mutter über die Schule gesprochen. Nun kam dabei raus das Ihr Sohn ab nächstem Jahr einen Muttersprachenkurs macht *grübel* Wenn man in Deutschland wohnt dann sprechen wir doch Deutscdh ...

von Simpleton 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Ständiger Klassenlehrerwechsel - Grundschulempfehlung

Hallo, meine Tochter kommt jetzt in die 4. Klasse. Bis jetzt und wohl auch nach den Ferien wechselt alle 3 bis 6 Monate die Klassenlehrerin, weil die eigentliche Lehrerin seit 3 1/2 Jahren krank ist. Die Vertretung kommt immer aus einem Vertretungspool. Wir haben also bis ...

von Sophie01 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.