Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 25.09.2009, 15:57 Uhr

demokratisch? - hahaha

Ich will ganz bestimmt nicht entscheiden, wie der Unterricht gestaltet wird. Wo bitte habe ich das geschrieben???
Und ich habe auchnichts gegen MAL einen Hund in der Klasse, warum auch??? Auch das habe ich nie geschrieben. Mir geht es darum, dass hier davon gesprochen wird, dass TÄGLICH ein Hund mitgebracht wird. Das finde ich einfach zu lange.
Ich halte Hunde auch nicht für unberechenbare Biester. Wo bitte habeich das geschrieben???? Ich mag Hunde, und meine Tante züchtet sogar welche. Aber trotzdem sind Hunde Tiere und es geht hier nicht um einen Blindenhund, der sich um EINE Person kümmert, sondern um einen Hund, der monatelang mit (bei uns) 28 Kindern jeden vormittag zusammen wäre.
Das halte ich einfach für zu viel.
Mir sind nur die Argumente von like aufgestoßen, also habe ich auch mal etwas übertrieben.

Im übrigen hat mein Kind weder eine Allergie, noch Angst vor Hunden (meine Große übrigens auch nicht). Mir ging es hier ganz allgemein darum, dass es nicht sein kann, dass eine Lehrerin plötzlich wochen- oder monatelang mit einem Hund in die Schule kommt und das einfach durch Mehrheit entschieden werden kann. Wie Henni schon sagte, bei einem Allergiker in der Klasse hat sich die ganze Sache schon erledigt. Nix anderes meine ich damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.