Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 25.09.2009, 15:22 Uhr

demokratisch? - hahaha

Das meinst Du jetzt nicht im Ernst, oder? Die Schule kann schonmal gar nicht bestimmen, dass plötzlich ab sofort jeden Tag ein Hund mit im Unterricht sitzt. Und berechenbare Tiere - gerade Hunde - gibt es nicht. Du hälst einen Hund für berechenbarer als ein Grundschulkind????? Du hast eine sehr komische Meinung.
Im übrigen hat noch in keiner Grundschule ein Schüler einen Amoklauf verübt. Ich wüsste also nicht, was ein Hund da wettmachen sollte. Oder sollte der Hund etwa als Beschützer gegen Amokläufer im Unterricht sein?
Und wenn es einen schwierigen Schüler in einer Grundschule gibt, wird der Hund wohl mal ein Grollen loslassen, und der Schüler hält sich zurück - weil der Lehrer das nicht alleine in den Griff bekommt????
In was für einer Welt lebst Du????

Tiere sind sehr wohl wichtig für Kinder. Aber ob und wie mein Kind damit in Berührung kommt, entscheide immer noch ich, als Erziehungsberechtigter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.