Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nisa am 17.02.2009, 16:15 Uhr

Definitiv zuviel HA

man, man, man

ich kann so gut nachfühlen wie es Euch geht --

wir hatten auch so eine Lehrerin in der Grundschule. Kurz vor der Rente, wich keinen Millimeter von ihrem Kurs ab und adhs gibt es ja gar nicht.

Mein Großer hatte eine schreckliche Grundschulzeit mit allem was für ein adhs Kind dazugehören kann.

Die täglichen Hausaufgaben waren jeden Tag DER Horror - aber der blanke.

Leider hat sich niemand getraut der Lehrerin mal was zu sagen und wir waren sowieso unten durch bei ihr. Wer seinem Kind noch nicht einmal Benehmen beibringen kann *gg*.

Das einzige was ich ihr zu Gute halte ist: Mein Sohn war noch nicht diagnonstiziert und hat keine Medis eingenommen.

Wir sind auch mit der Zeit gewachsen und heute würde ich den Firlefanz nicht mitmachen und keine Minute zögern um einen Text ins Heft zu schreiben das es einfach nicht mehr ging mit den HA.

Ergo und Logo sind meiner Meinung nach Wichtige Bestandteile im Leben deines Kindes die ich ihm nicht vorenthalten würde weil er noch 5 Matheaufgaben zu erledigen hat und noch abschreiben muß.

Alles Gute und nicht unterkriegen lassen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.