Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 01.07.2007, 14:11 Uhr

das4., was soll DAS? (Beitrag weiter unten)

Meinst du das ernst?

Ich hoffe doch, als du dich für ein Lehramtsstudium entschieden hast, war dir klar, dass solche "Lästigkeiten" wie Ausflüge vorbereiten und "telefonieren" (???) Bestandteil deines zukünftigen Berufes sind.
Dafür brauchst du keine Dankbarkeit zu erwarten, es ist NORMAL. Und du wirst gut dafür bezahlt.

Bedankst du dich bei der Aldikassiererin auch dafür, dass sie die Preise viel schneller eintippen kann als die bei Lidl?

Ich habe meinem Kinderarzt auch nichts geschenkt, als er die Lungenentzündung bei meiner Tochter diagnostizirt und ihr gute Medikamente verschrieben hat.

M.E eine seltsame Einstellung, Dankbarbkeit in sichtbarer Form für etwas zu erwarten, das zur Ausübung des von dir gewählten Berufes dazugehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.