Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 06.10.2007, 8:11 Uhr

das meinst du nicht ernst, oder?

Sorry...da kann ich gerade nur den Kopf schütteln...

Wolltest du der Mutter echt beweisen, das du besser bist als sie?
Das du ihre Kinder besser kennst?
Das es bescheuert ist, sich über seine Kinder Gedanken zu machen?

Ich hätte dein Gesicht sehen wollen, wenn die Kinder dich im Karussel von oben bis unten bek.... hätten.

Würdest du dein Kind alleine Karusell fahren lassen, wenn du selber davor Angst hättest?
Was soll eine Mutter deiner Meinung nach machen, wenn sie z.B. Höhneangst, Geschwindigkeitsangst oder was auch immer hat?

Und NEIN ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, ich bin mutiger als unser Kind ;-) , ich würde sie aber niemals zwingen Karusell zu fahren, wenn sie nicht möchte...

Und überhaupt, was hat eine Karusellfahrt mit dem Übernachten zu tun?
Meinst Du im ernst, wenn Kinder nicht bei den Großeltern oder Freunden schlafen, dass das immer nur an den Eltern liegt? Das sie ihnen einreden, dass das etwas Schreckliches wäre?

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.