Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 27.06.2007, 10:10 Uhr

das ist so eine Sache denke ich

Hallo!
Klar, kann es dein Kinder erzählen, es ist ja auch ein Grund um stolz auf sich selbst zu sein.
Ständig damit prahlen fände ich wieder nicht so gut.

Das mit der Angeberei ist überhaupt heikel, wo beginnt Angeberei und wo ist es einfach nur eine normale Mitteilung?

Ich habe auch einer Freundin von mir nicht erzählt, dass Thomas immer 1 im Zeugnis hat, weil ich weiß, dass ihr Kind 2 und 3 hat. Sie hat mich auch nicht gefragt und von selbst erzähle ich es nicht, weil ich ich denke es könnte ihr unangenehm sein.

Oder bei Tests, wenn mein Sohn 0 Fehler hat, gehe ich nicht zu den anderen Mamas und erzähle es, weil ich mir denke, vielleicht hat ihr Kind Fehler und dann denkt sie ich gebe an.

Dann denke ich mir wieder, eigentlich blöd, weil wenn mein Kind gut lernt, kann ich dass doch auch ruhig erzählen, andere machen es ja auch.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.