Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 27.06.2007, 6:22 Uhr

Angeben

Also ich finde, dass er ruhig erzählen kann, dass er sehr gut ist. Machen kleine Sportler ja auch.

Aber in Bezug auf das Springen sollte er sich zurückhalten, denn das bekommen viele dann in den falschen Hals, weil sowas in der Art eben auch häufig von Leuten gesagt wird, die es nicht könnten.

Gut er hätte springen können und wollte nicht - damit wäre bei mir das Thema vom Tisch , denn es weiß ja keiner , ob der Sprung auch wirklich geglückt wäre. Deshalb kommt sowas nicht so gut an.

Ich würde ihm da schon sagen, dass er nicht mit Sachen prahlen soll, die über ein Gedankenspiel nicht hinausgegangen sind.

Warum wollte er denn eigentlich nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.