Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell am 10.04.2013, 8:35 Uhr

Das ist ein Charakterzug

Wie süß :-))
Es gibt Kinder, die in sich ruhen. Die das Wettkampfgetöse oder der Notenstreß nicht so kümmert. Wie ist ihr Charakter?
Meiner ist ähnlich. Er hat den Ehrgeiz, gute Noten zu schreiben, ist pfiffig, empathisch und wortgewandt und hat einen sehr gesunden Gerechtigkeitssinn. Ansonsten ruht er in sich, und ist, was Sport angeht, nicht ehrgeizig. Eine 3 bringt ihn nicht aus dem Konzept. Ich denke, er tut sich leichter als andere Kinder, die bei einer 2 heulen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.