Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalogo am 04.01.2007, 19:09 Uhr

Danke ! m.T.

Danke für Eure Meinungen/Erfahrungen !

Elisabeth, mich hat es auch überrascht, weil ich jedenfalls bei Zahnspangen mitbekommen habe, daß die heutzutage "cool" sind. Vielleicht, weil sie inzwischen fast jeder bekommt ?
An die Lehrerin würde ich mich im Zweifel auch wenden; die hatte allerdings schon bei anderen Hänseleien in der Klasse wenig Erfolg.

Birgit, letztlich ist es wohl so, wie Du schreibst : Wer einen mag, mag einen mit oder ohne Brille und die anderen suchen sich die vermeintlichen Schwachpunkte.

Also, die Kinder müssen da durch und werden auch durchkommen. Ich bin gespannt, ob überhaupt etwas/was kommt. Niedlich sind ihre Brillen jedenfalls; Sohnemann sieht wie Harry Potter aus *g*

Birgit, mein Mann hat sich übrigens lasern lassen : perfektes Ergebnis, aber ich traue mich nicht, vertrage die Linsen aber seit über 20 Jahren bestens.

Gruß Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.