Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 04.01.2007, 15:14 Uhr

Brillenträger

Franzi hat seit ca. einem Jahr eine Brille und wurde weder in der Grundschule noch in der weiterführenden Schule auch nur einen Tag dafür gehänselt. Im Gegenteil, sie ist sehr stolz darauf.

Wenn Deine Kinder gehänselt werden, würde ich die Lehrerin bzw. den Lehrer einschalten, und zwar lieber früher als später. Das sagt ja auch was über die Klassenstruktur.

Traurig, sowas. Ich dachte, das hätten wir seit Jahren hinter uns, daß ein Kind sich für eine Brille oder Zahnspange hänseln lassen muß.....

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.