Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 03.11.2005, 21:32 Uhr

Danke für Eure Antworten!

Ich hätte Gwenifar gerne in der Gruppe der Gleichalten gehabt, aber als die gruppe begann, waren wir leicder etwas zu spät mit der Anmeldung. Gwenifar mag Musik sehr gerne und wollte auch selber Blockflöte lernen.Weil sie keinen Platz mehr bekam habe ich ihr ein wenig beigebracht. Im nächsten Kurs (der ein Jahr später begann) war si dann die erste, allerdings kamen leider keine gleichalten dazu. Ich denke schon, daß es an der Gruppe lag, daß sie die Lust verlor, aber die andere Gruppe war eben ein Jahr voraus. Seit sie abgemeldet ist, übt sie wieder freiwillig, indem sie sich einfach Lieder aus den Liederbüchern aussucht und versucht sie nachzuspielen. Nach Gehör spielt sie sowieso besser als ich (konnte ich noch nie).
Mit Musik wollen wir erstmal pausieren, wenn der Musikverein wieder einen Tag macht, bei dem man die ganzen Instrumente ausprobieren kann, werden wir hingehen und mal sehen, ob sich was ergibt. Vieleicht kommt das Interesse ja später wieder.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.