Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 05.11.2005, 19:29 Uhr

@ RenateK und Sumse

Danke nochmal! Einzelunterricht ist leider Momentan nicht drin, da die nächste Musikschule zu weit weg und zu teuer ist. Blockflöte lauft hier im Dorf vom Musikverein aus. Im Februar/März macht der Musikverein immer einen "Instrumente-Kennenlerntag", d.h. alle Interessierten konnen unter Anleitung die verschiedenen Instrumente ausprobieren. Für einige der Instrumente wird dann auch Untericht angeboten (teilweise auch mit Leihinstrumenten). Solange werden wir erstmal im Musikverein aussetzten, da Gwenifar jetzt auch gerade erst mit Judo angefangen hat und besucht bis Ostern die Jugendkunstschule. Außerdem haben ihre beiden besten Schulfreundinnen Ponies und so will sie da natürlich auch oft hin. Da ich kein Auto habe und die Mädels zuweit wohnen, als daß ich Gwenifar allein hinfahren lasse, reicht es einfach im Moment.
Bis zum Instrumententag werde ich einfach nur zum Vergnügen mit ihr Flöte spieln, dann schauen wir mal weiter.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.