Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niki0909 am 30.01.2009, 14:41 Uhr

Buch- Tipps für Jungs gesucht

Bin auf der Suche nach tollen Büchern für meine Jungs. Der Große (10) liest sehr viel und hat Harry Potter, Eragon, Bartimäus, Goldener Kompass schon alle durch. Der Kleine (8) liest auch viel, aber nicht so anspruchvolles wie der Große. Brauche für den Kleinen Bücher, die er zu Kommunion geschenkt bekommt, da er nicht nur Geld möchte. Der Große hat letztes Jahr tolle Bücher mit Widmung (von Familienmitglieder) bekommen und das möchten wir beim Zweiten auch so machen. Aber mir fällt nix ein, da es schon "besondere" Bücher sein sollen, die er später vielleicht auch noch mal lesen kann.

Was lesen eure Kids so?
Bisher stehen auf meiner Liste:
-Die unendliche Geschichte
-Der Drachenreiter

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.