Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 05.11.2010, 15:10 Uhr

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr....

gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig....*g*

Also: Aufregen nützt gar cihts, das kann die Lehrerin machen wie sie möchte ABER du kannst sie ja ganz einfach freundlich fragen, ob dann cniht alle mitschreiben dürfen, dennr ein organisatorisch: wie will die LEhrerin denn das machen? Nur der halben Klasse diktieren? Also ICH lasse dann alle neu mitschreiben und suche die bessere Note aus, aber ein GESETZ oder so gibts da nciht...
Was du mit dem Satz "Meiner Meinung nach will die Lehrerin einfach ihren Klassendurchschnitt etwas anheben sonst gar nichts" meinst, ist mir nciht klar, denn im Prinzip kann ja der Lehrerin der Schnitt wurscht sein ! Warum sollte sie sich die Mühe machen, da noch mal so viel zu korrigieren? Sie könnte es ja einfach so lassen wie es ist....

Also: abregen, NEIN, du hast KEIN Recht auf irgendwas in der Art,aber freundlcih fragen schadet nie...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.