Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 15.04.2008, 12:38 Uhr

Brauchen/nicht brauchen ... früher war alles besser.

Ein Beispiel.
Früher (Abi 1983) gab es keine Handys, aber ich habe in der Schule (in der 11 oder 12 Uhr-Pause)zu Mittag gegessen und der Bus fuhr aller fünf Minuten.

Heute fährt Sohnis Bus stündlich und ich warte mit dem Essen auf ihn.

Im Sommer fährt er mit dem Rad und wenn (was schon mal passiert ist) unterwegs ein reifen platzt, finde ci es sehr verntwortungsvoll von ihm, dass er mich und die Mutter einer Freundin, die aus Solidarität mit ihm geschoben hat) anruft.

Zum Spielen hat er es seltenst mit und bei einer Klassenfahrt hat es tatsächlich nix verloren.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.