Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 14.04.2008, 19:58 Uhr

Aber habt ihr nicht den Anspruch...

Ich finde das früher Argument zu abgedroschen. Früher gab es auch keine Kindersitze ....

Ich nutze das Handy auch für meine Bequemlichkeit und zum Wohle meiner Familie, ich habe z.B. einfach keine Lust 2h auf dem Busbahnhof mit 3 kleinen Kindern im Regen zu verbringen, weil der Bus mit den Kindern auf der Autobahn im Stau stand und sich die Ankunftszeit verzögert.

Für die Klassenfahrt ist es überflüssig, da gibt es eine Informationskette.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.