Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeidiRahm am 14.04.2008, 9:35 Uhr

@Sonnenkinder22

Hallo, habe mal auf dem Link geschaut, den du angegeben hast.
Mensch, da ist vieles bei, wie meine Tochter ist.
Sie ist in der Schule in Mathe echt top dabei (interessiert sie auch) und auch Sachkunde (wenn das Thema für sie interessant ist).
Deutsch geht garnicht, lesen wird verweigert und schreiben ist eine Qual. Es wurde jetzt LRS bei ihr festgestellt.
Auch die anderen Punkte aus dem Link stimmen größtenteils (kuscheln, insichgekehrtsein usw.).
Wie wurde das bei deiner Tochter festgestellt, wo muss man da hingehen?

 
2 Antworten:

@HeidiRahm

Antwort von Trini am 14.04.2008, 10:10 Uhr

Lies mal hier.
Die Seite beleuchtet sehr schön auch die URSACHEN von ADS (mit und ohne H).

http://www.reckhaus.info/adhskissreflex/index.htm

Letztlich nützt einem die "Diagnose" allein gar nichts.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HeidiRahm

Antwort von Sonnenkinder22 am 21.08.2008, 14:17 Uhr

habe deine nachricht wohl vor vier monaten übersehen, sorry, brauchst du mich noch???

Sonnenkinder@online.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.