Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niki0909 am 22.03.2007, 21:35 Uhr

Brauche Buchempfehlung für Projektwoche

Hallo,
bei uns findet im Mai wieder eine Projektwoche statt. Diesmal unter dem Motto: Die Grundschule liest
Ich möchte gerne wieder ein Projekt leiten, bin mir aber noch nicht schlüssig welches Buch ich nehmen soll. Es sollte für 1. und 2. Klasse geeignet sein.
Mein Favorit ist derzeit: Der kleine Ritter Trenk (habe aber bis jetzt nur eine Leseprobe (2 Kapitel) gelesen). Zum Thema Ritter habe ich aber noch genügend Material von unserem Ritterfest.

Wer hat noch einen tollen Buchtipp für mich?

Gruß
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.