Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 23.02.2007, 12:47 Uhr

Blockflöte spielen

Ich selbst spiele Tenor und Alt,habe mit etwa 6 Jahren angefangen,zunächst hatte ich Einzelunterricht,später dann in der Gruppe.
Mir macht es noch immer Spass,habe auch durch meine Gesamte Schulzeit immer in Schulorchestern fleissig mitgespielt ;o))
Also ich finde es ist ein schönes Instrument,man muss halt Lust drauf haben und am Ball bleiben.
Leider konnte ich bisher keines meiner Kinder(7+9 Jahre) wirklich überzeugen...aber mein Sohn besucht seit letzem Jahr eine Musikschule-vielleicht wirds ja noch.

schau mal hier:www.blockfloete.de
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.