Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 23.02.2007, 20:44 Uhr

Blockflöte spielen

Hallo!
Jonas hat in der 1.Klasse begonnen und in einr Kleingruppe (4 Kinder, 45 Minuten) bei der Musikschule gelernt.
Der Lehrgang hat 2 Jahre gedauert und er ist jetzt mit Querflöte angefangen.
Ich spiele Querflöte und habe ihm meine Schülerflöte "vermacht", da ich mir eine silberen gekauft habe.

Zum Notenlesenlernen, Taktgefühl bekommen usw fand ich es sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

P.S Lukas hat direkt nach den 2 Jahren musikalischer Früherziehung mit 6 Jahren mit Trompete begonnen.
Jonas war auch 2 Jahre in der musikalischen Früherziehung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.