Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 15.02.2007, 17:50 Uhr

Betreuung vor dem Unterricht?

Bei uns ist es so dass es eine Frühbetreuung ab 7 Uhr 30 an der Schule gibt.
Da sind 2-3 Betreuer und die Kinder können dort spielen,basteln,malen....

Die Schule MUSSTE diese Betreuung anbieten,da wohl geplant ist die Schülerläden und Horte demnächst alle erst ab 11 Uhr 30 zu öffnen("Dank" der Unterrichtsgarantie plus ist ja der Unterricht bis zur sechsten Stunde garantiert und die Kinder DÜRFEN ja garnicht mehr eher nach Hause(bzw in den Schülerladen) geschickt werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.