Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jayjay am 20.02.2007, 14:29 Uhr

Betreuung vor dem Unterricht?

Hi,

bei meiner Tochter ist Unterricht von 8.15 bis 12 Uhr. Die Schule ist eine verlässliche Grundschule, d.h. von 8 bis 13 uhr ist mein Kidn dort. In der Nicht-Unterrichtszeit ist Betreuung.
Es gibt auch einen Hort, der geht schon um 7 los, aber dafür muss das Kind dann extra angemeldet werden. Ohne Hort gibt es nur Betreuung von 8 bis 13 Uhr.

LG
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.