Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 12.06.2010, 19:39 Uhr

@Benedikte

Ich will mal Deine Einstellung nicht weiter kommentieren. Kann ja jeder machen, wie er will. Ich bin auf kommunaler Ebene Sprecherin einer Partei, die auch längeres gemeinsames Lernen fordert und ich habe selbstverständlich meine Kinder in der städtischen Grundschule direkt vor der Tür und sie wird auch in ein Gymnasium gehen, das die meisten Kinder aus der Gegend hier besuchen. Gesamtschule etc. gibt es hier nicht. Du hast natürlich völlig Recht: Wasser predigen und Wein trinken, das ist unmoralisch.

Ich bin übrigens der festen Überzeugung, dass aus meinen Mädels tolle, leistungsbereite und glückliche junge Frauen mit einem weiten Horizont werden. Ich werde jedenfalls alles dafür tun.

Trotzdem noch eins zu eurer Wahl: Allein schon der Weg ist eine Quälerei. Ich selbst komme aus einer seeeehr ländlichen Gegend und MUSSTE zum nächsten Gym etwa eine Stunde Bus fahren. Es war einfach nur schrecklich!!! In vielerlei Hinsicht.

Gruß,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.