Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 01.07.2008, 10:59 Uhr

bei uns bis 17 Uhr

und anders gehts auch gar nicht. bei uns sind sowohl im Kiga als auch im Hort viele bis 17 Uhr da. Wenn man mal bedenkt das die meisten bis 16 Uhr arbeiten, muss das auch so sein. Ich arbeite oftmals bis abends und mein Mann kann auch nicht vor 16.30 Uhr da sein.
Ohne diese Betreuung können wir nicht arbeiten gehen.Ich weiß ja nicht, wie das anderswo ist.

Meine gehen eigentlich gern dahin, aber ab und zu stört es sie auch. Geht aber ja nicht anders.

Ach so manche müssen sogar in den Frühhort gehen ab 6.15 Uhr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.