Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 01.07.2008, 8:35 Uhr

Im Hort bis 15:30

Wir haben zwar keinen Hort, sondern eine Ganztagsbetreuung in der Schule bis 14:45 Uhr. Meine Tochter bleibt gern "freiwillig" bis zum Schluss. Sie genießt es, noch mit den anderen zu spielen.

Allerdings was die Hausaufgabenbetreuung betrifft: Bin ich mit der Qualität momentan nicht zufrieden. Es wird alles abgezeichnet, auch wenn es aussieht, als ob ein Saurier über das Blatt gelatscht ist. Zuhause würde man dann schon sagen: So nicht, das machst du noch mal. Aber wenn man das erst spät ansehen kann, hat das nochmal machen auch keinen Sinn.

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Pokemon-Karten und Yugioh - Tauschgeschichten im Hort

Hallo Zusammen, bin gestern völlig platt gewesen. Mein Sohnematz (7) kommt mit einer dicken Sammelmappe Yugioh - Karten nach hause, er hätte sie von einem anderen Jungen aus dem Hort "geschenkt" bekommen. Das kam mir eh schon spanisch vor, aber er meinte auf mein ...

von 3lux3 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Möchte unseren Hort gerne besser machen!!mt

Möchte gerne für unsere Kita Tipps sammeln um sie zu verbessern. Möchte jetzt bitte von euch wissen, warum ihr euren Hort so toll findet. Was die Kinder da besonderes geboten bekommen oder zum spielen haben. Wäre für jeden Tipp dankbar!!! Danke im ...

von Piven 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Haftung im Hort - so ging es weiter

Heute habe ich mit dem Hortleiter gesprochen wegen dem Vorfall. Das Sofa ist zusammengebrochen, als er selber höchstpersönlich mit ein paar Kindern zum Vorlesen drauf saß. Es kann sein, daß das Sofa (verbotenerweise!!!) von ein paar Rabauken als Trampolin verwendet wurde, ...

von +emfut+ 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Emfut noch mal wegen der Hortgeschichte...

... du hast unten geschrieben, dass du verunsichert warst, wie du mit dem Verhalten der anderen Mutter umgehen sollst... Solche Situationen kenne ich von mir selbst zur Genüge, weil ich auch immer bemüht bin, möglichst sachlich zu bleiben - und vor lauter Sachlichkeit geht ...

von hase67 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Haftung im Hort?

Wie ist das denn haftungstechnisch, wenn ein Kind im Hort etwas kaputt macht? Muß dann die Haftpflichtversicherung der Eltern einspringen? Müssen dafür irgendwelche Voraussetzungen erfüllt sein? Bei uns im Hort gab es in den letzten zwei Monaten zwei Vorfälle. Einmal hat ...

von +emfut+ 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Neues wegen Hortfahrt...

Nun soll die Hortfahrt doch nur noch 30€ kosten. Erst sollte sie ja 150€, dann 100€, danach 60€ und nun nur noch 30€ kosten. Find ich gar nicht mal so übel, auch wenn es nur hier im Umkreis ist. Aber so kann ich ihr mehr an Taschengeld ...

von sunnymausi 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Hortfahrt.......toll

Hätten wir gewusst, damit die nun doch bezahlbar ist, hätten wir unsere Tochter auch mitfahren lassen können. Mein Mann hat zwar in der Zeit selbst Urlaub, aber er meint ...wär ja nicht so schlimm. Man eh...naja.. Kostet nun nur noch 60€, statt eigentliche ...

von sunnymausi 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.