Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 01.07.2008, 7:58 Uhr

Kommt sicher drauf an, ...

... ob die anderen Kinder/Freunde auch gehen. Hier (im Osten) gehen nahezu alle Kinder in den Hort. Da ist das absolut kein Problem. Es gibt Hausaufgabenbetreuung und danach vielfältige Aktivitäten aus allen Bereichen. Vor 15 Uhr wird eigentlich keiner abgeholt. Natürlich ist es auch mal ein Highlight, "Mittagskind" zu sein. Aber auf die Dauer würde meine Große sicher schnell einsehen, dass es mit der ollen Mama zu Hause total öde ist, während die anderen im Hort Spaß haben.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.