Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 13.05.2007, 20:19 Uhr

be-qlever !

Aus lauter Verzweiflung über die schreckliche Schrift haben wir schon ein paar Füller zur Auswahl :-)
Die alleine machens zwar auch nicht besser aber es ist besser als nix, bzw. ein schlechter Füller.

Gestern hab ich diesen hier gekauft. Da kann man den Neigungswinkel der Spitze verstellen - und siehe da - fällt ihm leichter.

Der hat übrigens nur 5 Euro gekostet, statt der empfohlenen 12,90 Euro !
"Drogerie Müller" falls es das bei Euch gibt.

Hier der Link:

http://www.be-qlever.de/

Vielleicht ist der ja was für Euch?

Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.