Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miaandmemaus am 19.05.2013, 23:50 Uhr

Ausgegrenzt

Hallo Mickie,

vielen dank für Dein Posting.

Ich sehe es auch so, dass das schon Mobbing ist und auch unsere Lehrerin hat es so empfunden. Und ich werde auf jeden Fall versuchen, dass unsere Tochter sich die Freundschaft mit ihrer jetzigen Freundin erhalten kann. Die Beiden hängen richtig aneinander. Da habe ich mir aber auch schon sagen lassen dürfen, die Beiden seien zu sehr aufeinander fixiert. Das ist natürlich ganz toll zu hören, wenn man weiß, dass die Beiden ansonsten keine Chancen geboten bekommen. Die Mutter ihrer Freundin und ich wollen sie weiterhin gemeinsam ihr Hobby ausführen lassen und danach spielen sie immer noch zusammen. Du hast in meinen Augen völlig recht, wenn Du schreibst, dass gute Freunde wichtige sind, als viele schlechte Freunde.
Was den Geburtstag angeht, so hat sie schon selber entschieden, wen sie einladen möchte, ich selber habe sie nur darin bestärkt. Aber ich werde noch abwarten, wie die nächsten Wochen bis dahin verlaufen werden. Und die Klasse werden wir sie sicher nicht wiederholen lassen. Ich denke auch, dass sich die Schule da quer stellen würde, vor allem, weil die Noten sehr gut sind. Und ich wäre dumm, wenn ich ihr den Halt, den sie in der Schule hat (ihre Lehrerin) auch noch nehmen würde.

Vielen Dank für Deinen Tipp sich die Dinge zu notieren. Ich denke auch, dass es gut ist, die Dinge festzuhalten und sie, wenn nötig vorlegen zu können.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.