Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yl2 am 07.07.2009, 13:08 Uhr

Auf jeden Fall gehen wir ZUERST zu der Mutter

???

entschuldigung, aber es geht um ein SAMMELHEFT, richtig?
nicht um ein technisches gerät oder dergleichen? das erstmal, um dich mal wieder bisschen auf den boden der tatsachen zu holen!

klar ist so ein hefter teuer -weiß ich aus eigener erfahrung selbst- ABER: das jugendamt? entschuldigung, das finde ich -nur aus diesem zusammenhang heraus- absolut nicht gerechtfertigt!!!

wenn man das mit der mutter, der klassenlehrerin (von mir aus auch die schulleitung, wenn es dir dann besser geht) bespricht- schön, find ich auch nötig!
aber wer gibt dir das recht, aufgrund der tatsache, dass die mama mit ihm im frauenhaus lebt und (angeblich) öfter schon "aufgefallen" ist, darüber zu entscheiden -"je nach dem wie einsichtig die mutter ist", das jugendamt einzuschalten?
wegen eines sammelhefters?
er soll ihn deinem sohn zurückgeben, sich entschuldigen, aber was noch viel wichtiger ist, verstehen lernen, dass man anderer kinder sachen nicht einfach nehmen darf, weil man sie so schön findet oder eben auch gerne haben möchte, mama aber vielleicht nicht so viel geld zur verfügung hat etcpp...DAS sollte das ziel sein!
ich komm da gerad nicht mit, sorry...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.