Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 13.06.2013, 7:05 Uhr

an Patty

Danke für die Blumen, Silke!

Ja, inzwischen sieht selbst mein Mann die Dinge so, aber es war auch ein harter Weg bis dorthin ... frag mal unsere Kinder ;)!
Ich will und werde weder die Schule/Klassenlehrerin und erst recht nicht unsere Kids (die wir als Eltern im übrigen ja auch ziemlich cool finden wie sie sind!) zu ändern versuchen. Ist doch viel besser wenn man sie stark genug macht, dass sie IHREN Weg gehen können und nicht den von wechselndem Lehrpersonal ... die Pauker wohnen nicht bei uns und ich will nicht verantworten müssen was die so treiben ... bei meinen Zwergen sollte ich das aber schon können finde ich.

Das hat aber, wie gesagt, auch gedauert bis wir das begriffen hatten...
und auch denke ich inzwischen: " Jeder so wie er es für seine Familie mag!" Und, wenn mir einer reinreden will:" Wir treffen uns in 15 Jahren und schauen mal was draus geworden ist!"
Ich bin ziemlich sicher, dass viele zu diesem Treffen nicht antreten werden wollen und es mannigfaltige Überraschungen gäbe!!!

In diesem Sinne...
LG Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.