Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benny&yannick am 08.06.2013, 7:27 Uhr

HA-Frage vielmehr Buchsuche

Hallo und Guten Morgen,
mein 2.Klässler hat mal wieder sein Mathebuch in der Schule liegen lassen und kann demzufolge keine HA übers Wochenende machen.
Hat von euch jemand das Buch "Denken und Rechnen" Klasse 2 NRW und könnte mir eine Seite als Datei schicken.
So kann er seine HA wenigstens machen und muss nicht wieder geknickt zur Schule gehen.
Wäre ganz lieb.....
LG Nicole

 
2 Antworten:

Re: Leider nicht aber...

Antwort von maryplysch am 08.06.2013, 7:53 Uhr

gibt es keinen Klassenkameraden, von dem ihr eine Kopie bekommen könnt?

LG
Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unsers liegt in der schule;-(( frag doch mitschüller, die sind doch in der nähre

Antwort von Zwillingsmama04 am 08.06.2013, 14:16 Uhr

da kann man sich das doch schnell ausleihen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.