Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 12.01.2006, 16:09 Uhr

an Elisabeth

hallo Elisabeth,

das mit dem nebenzimmer is ne gute idee. habe ich heute vormittag mit der bedienung, die am telefon war, noch gar nicht gecheckt. da frage ich noch nach. klar, im nebenraum ist es nicht so laut und nicht so verräuchert. ich werde eh baldigst alles in augenschein nehmen, notfalls gehen wir halt ein par ecken weiter nach dem kurs, wenn wer woanders eine schönere lokalität bietet. (wo ich nimmer, nicht und nie mehr hingehen werde, ist diese eine cafeessensbar, weiss der geier wie die heisst, in der wörthstr., namen habe ich anscheinend verdrängt, schräg hoch weg vom Ost-bhf., auf der rechten seite, da hat uns mal - vor vielleicht 4 oder 5 jahren - ein bediener angepflaumt, weil unsere kinder am freien nebentisch mit den bierdeckeln gespielt haben. was sollten sie auch sonst machen. das essen kam erst nach mehr als einer stunde, ohne jede entschuldigung).

ich werde natürlich erzählen, wie es war mit unserem event.

wenn du einen solchen töpferkurs in der wärmeren jahreszeit machst, kannst du ja danach oder auch vorher, wenn ich die Dame der Werkstatt richtig verstanden habe, zusätzlich deren garten nutzen - für verköstigung etc.

bis dann, viele grüße von old mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.