Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 06.07.2007, 8:18 Uhr

An Eleanamami

Hallo,

auch ich hab mich ja schon oft über deine selbstherrliche Art geärgert und finde es ärgerlich, wie du hier so tust, als ob alle schule nach DEINEN Vorstellungen funktionieren werden!!


Ich z.B. werde nach den Ferien klassenlehrerin einer absolut "furchtbaren" 7. klasse, also 28 Schüler zum teil mti ERHEBLICHEn verhaltensauffälligkeiten und großen Defiziten im Sozial- und Arbeitsverhalten. NATRÜCLCH werde ich (nach 3 Wochen urlaub) dann VIEL Vorbereitungszeit in diese Klasse investieren und nebenbei (trotz halben deputats) freiwillig in den letzten 2 Wochen den Stundenplan für die kollegen mit machen.

Ich habe bisher auch IMMER in de r letzen fERIENWOCHE koferenzen gehabt.

Es scheint ja ein großes Geheimnis zu sein, an welcher Schule du bist, schade. wenn ich da 6 wochen am pool liegen kann und mich ganz dem "faule Lehrer Klischee " hiingeben kann, dann lasse cih mich doch auch dorthin versetzen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.