Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 07.07.2007, 16:17 Uhr

An Eleanamami UND an Henni

Naja...
Mag sein dass Eleanamami des öfteren betont dass es an IHRER Schule alles ganz toll läuft,aber viell.ist es tatsächlich so,dass in dem "Dorf"(?) wo sie unterrichtet eben die Welt noch in Ordnung ist wie jemand so schön schrieb??

Mir fällt dafür bei deinen Postings auf dass du immer und ständig erwähnst dass DU ja ne gaaaanz schwierige Hauptschullasse mit soundsoviel schlimmen Kindern unterrichtest...
Das weiss mittlerweile auch jeder ;o))

So wiederholt man sich eben ständig und verteidigt seine Meinung-normal,oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.