Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von palisade am 03.05.2006, 9:29 Uhr

ab welchem alter schlüsselkind?

Hallo, meine Kinder sind glücklicherweise keine Schlüsselkinder. Ich selbst war aber ab der 2.Klasse eins. Meine Mutter kam 16.30 Uhr nach Hause und das war definitiv eine zu lange Zeit zum allein verbringen. Ich denke mehr als 1-2 Std. kann man einem Kind in dem Alter noch nicht zumuten. Wahrscheinlich bin ich deshalb auch so froh, daß meine Kinder nicht regelmäßig allein sein müssen. Generell packen sie das aber wie gesagt eine bestimmte zeitlang schon. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.