Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 29.08.2007, 10:15 Uhr

4.Klasse was für Hefte etc. brauchen wir alles?

Hallo
Ja für die GS haben wir es auch noch vor den Ferien bekommen jetzt in der weiter führenden schule da bekommen wir auch erst bescheid wenn die Schule schon längst begonnen hat. Am Montag geht die schule bei uns los und das einzige was ich bis jetzt habe sind HA-Heft und schreibblöcke und Hefter den viel wird sich nix ändern gegenüber der 6. kl zur 7ten nur ein Fach kommt dazu ich seh eher die Lehrer die einen möchten das haben und die anderen das .Für die Tochter haben wir alles bei Müller gekauft.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.