Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaniO am 29.08.2007, 8:38 Uhr

4.Klasse was für Hefte etc. brauchen wir alles?

Hallo!

Welche Schulhefte(Deutsch und Mathe) brauchen wir in der 4. Klasse und ungefähr wieviel davon. Welche Hefter(Pappe oder Kunstst.) benutzt ihr. Wo bekommt man alles am günstigsten,Laden oder Internet?
Wo kauft ihr das Sportzeug eurer Kinder ?, is ja alles ganz schön teuer.
Wird noch was gebraucht!?

Danke im vorraus für Eure Antworten!
Dani

 
4 Antworten:

Re: 4.Klasse was für Hefte etc. brauchen wir alles?

Antwort von max am 29.08.2007, 9:37 Uhr

hi!

ähm, das können wir dir ja nicht beantworten, höchstens euer Lehrer. Ihr werdet sicher eine Liste bekommen was ihr braucht.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.Klasse was für Hefte etc. brauchen wir alles?

Antwort von Familie05 am 29.08.2007, 10:15 Uhr

Hallo
Ja für die GS haben wir es auch noch vor den Ferien bekommen jetzt in der weiter führenden schule da bekommen wir auch erst bescheid wenn die Schule schon längst begonnen hat. Am Montag geht die schule bei uns los und das einzige was ich bis jetzt habe sind HA-Heft und schreibblöcke und Hefter den viel wird sich nix ändern gegenüber der 6. kl zur 7ten nur ein Fach kommt dazu ich seh eher die Lehrer die einen möchten das haben und die anderen das .Für die Tochter haben wir alles bei Müller gekauft.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.Klasse was für Hefte etc. brauchen wir alles?

Antwort von max am 29.08.2007, 12:57 Uhr

also soweit ich mich erinnern kann an meine Schulzeit haben wir immer in der jeweils 1. Std. des betreffenden Faches die Liste vom Lehrer bekommen was wir besorgen sollen. Sind wir halt tw. jeden Tag einkaufen gegangen, was solls.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.Klasse was für Hefte etc. brauchen wir alles?

Antwort von ajnam75 am 29.08.2007, 13:02 Uhr

wir haben es zum letzten elternabend vor den ferien erfahren, hefte mathe kleine kästchen, hefte deutsch do, hefter nehmen wir die pappe weil sie dort hintereinander einheften können.

wir kaufen es bei pfennigpfeiffer. sportsachen bei kik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.