Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 26.02.2006, 20:49 Uhr

2. Klasse, rechnen auf Zeit

Hallo,
ja, bei Daniela gab es das auch schon in der ersten Klasse. Heute in der zweiten Klasse müssen sie öfter die Zeit stoppen und das macht meiner Tochter auch immer viel Spaß. Tagträumen tut sie dabei nicht, bei den anderen Aufgaben ohne Zeit natürlich schon mal ;-)

Ansonsten schreiben sie alle zwei Wochen zwei Kopfrechentests in der Schule. Ist ja ähnlich, da natürlich auch auf Zeit und wer nicht so schnell mitkommt, muss einen Strich machen, darf das Ergebnis nicht hinschreiben und später drauf zurückkommen..
Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.