Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mom am 18.09.2007, 20:54 Uhr

2 Klasse erst angefangen und schon mega Streß

Hallo,

ich bin sehr verzweifelt wie es in der Schule abgeht.

Meine Tochter geht drei Tage zur Schule und schreibt einen Mathetest, was kam raus eine 4.

Wir kamen aber erst aus der Kur zurück und war dazwischen einen Tag zu Hause.
Zur Kur haben wir auch Mathe geübt, aber trotzdem war sie nicht gut.

Unter dieser Arbeit stand ein Text, das meine Tochter zu langsam wäre in rechnen.

ich dachte Hallo? die Kinder hatten lange Ferien die haben doch nicht richtig umgeschalten.


Dann waren wir gestern zu Besuch bei meiner Schwester, meine Tochter hat dort Hausaufgaben gemacht, somit in ihren Rucksack gepackt, tja da es spät war habe ich sie Bettfertig gemacht und hatten vergessen umzupacken. Wir hatten es vergessen.

Bisher haben wir alles mitgehabt immer alle HA gehabt und nun stand im HA Heft,

" Ihre Tochter hat Buch und Hefte vergessen, sie bereitet mir zur Zeit sorgen, sie ist sehr unkonzentriert"


Was soll ich sagen jede Mutti in der Schule schimpft auf sie das sie die Kinder unrig macht mit Ihrer hippeligen Art.

Kids bekommen bei jeder kleinigkeit einen Eintrag ins HA heft.

ich denke das meine Tochter den Druck nicht aushält den die Lehrerin ausübt, sie ist sowieso sensiebel .

Kennt das vo Euch einer?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.