Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lacosta am 30.09.2021, 22:05 Uhr

Zweite Ausschabung nach Geburt

Hallo
Tut mir leid. Ich hatte meine AS vor einem Jahr, Tage danach musste ich wieder zur AS, weil sie mein Gewebe nicht komplett rausgeholt haben, weil es gewachsen und größer als vorher war. Danach war immer noch Gewebe drinnen und ich hatte weiterhin starke Schmerzen. Hinzu kam eine Zyste, die recht groß war. Bei einer AS gehen sie blind rein. Sie sehen nicht. wieviel sie rausholen. Manchmal ist das Gewebe recht hartnäckig. Es gibt Ärzte, die machen die AS recht vorsichtig, um nichts zu verletzten, dabei besteht halt die Gefahr, dass noch was drinnen bleibt und man noch ein zweites bzw. drittes Mal zur AS muss. Es gibt aber auch Ärzte. die gehen hartnäckig vor und verletzen dabei die Gebärmutter. Wenn sie jetzt über Spiegelung in die Gebärmutter gehen, dann erfolgt das mit Kamera, so besteht die Chance, dass dann alles mit raus kommt.
Kopf hoch, ich drücke dir die Daumen und mach dir nicht so viele Sorgen, auch wenn es leichter gesagt ist, als getan. Wie gesagt, ich war auch zweimal und jetzt die Zyste und jetzt blute ich nach 30 Tagen wieder. Sehr stark und das bedeutet wahrscheinlich, dass das letzte Gewebe mit abgestoßen wird. Was mit der Zyste ist, weiß ich noch nicht. Wenn sie nicht kleiner wird, gehe ich auch noch ein drittes Mal ins KH.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.