Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von jungmami12  am 16.09.2019, 12:19 Uhr

Thema Alleingeburt

Das finde ich interessant. habe mir auch schon viele Gedanken dazu gemacht. Ich erwarte zwar kein Baby aber interessieren tut es mich trotzdem. Ich habe die Erfahrung gemacht als im Krankenhaus alles um mich herum war ging Garnichts. Ich habe ruhe gebraucht. Erst als der Papa mit mir auf dem Zimmer war ging es los. Danach wieder Geburtsstillstand. Als nur eine Hebamme da war und nicht dauernd rumgewusselt hat ging es und unserer Maus kam.

Ich glaube aber das jeder jemanden brauch der einen Begleitet und da ist. Bedenklich finde ich auch das Hilfe lange dauert und die schwangere viele Gefahren nicht erkennen kann.

Ich denke eine kleine Klinik mit einer Hebamme die Begleitet oder ein Geburtshaus können helfen. Die Klinik sollte aber nicht allzu weit weg sein. Das leben des Babys und der Mama geht immer vor. Mit solchen Gedanken könnte ich erst recht nicht entspannen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.