Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lockenmaedchen  am 04.04.2021, 13:35 Uhr

Sammlung POSITIVER Geburtsberichte

Liebe Alice und liebe Mami661,

Ich bin so berührt von euren Berichten!
Vorallem du, liebe Alice, solltest über einen Blog/Buch oder sowas nachdenken. Du kannst dich wirklich unglaublich gut ausdrücken!

Leider bin ich nicht mehr schwanger und erlebe meine 2. Fehlgeburt, aber selbst hierbei bin ich so überwältigt was mein Körper da alleine leistet. Ich habe eine Ausscharbung beide Male abgelehnt.

Schon öfter habe ich über eine Hausgeburt nachgedacht.

Ich glaube wenn man tief in sich rein hört und in sich ruht, hat man sehr viel mehr Kraft (Dinge zu beeinflussen) als man denkt. Das liegt in unserer Natur. Und eure Berichte haben mich wirklich noch mehr bestätigt, dass man auf den natürlichen Instinkt hören sollte. Im Notfall kann man immernoch einen Anruf tätigen.

Danke dafür :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.