Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Würfelchen  am 15.01.2021, 9:21 Uhr

Sammlung POSITIVER Geburtsberichte

Liebe Alice,
Wow... Vielen vielen vielen vielen lieben Dank für den wundervollen Bericht und die großartige Idee uns daran teilhaben zu lassen.

Ich bin total geplättet (positiv natürlich) und freue mich so sehr darüber. Das nimmt einem selbst ein wenig die Angst vor der Geburt (ab morgen nur noch drei Wochen bei uns) und es bestärkt mich auch darin, sich einfach mal "fallen zu lassen" und den Kopf auszuschalten.

Ich freue mich so, dass du eine so tolle Geburt hattest und der intime Moment geteilt wurde. Du bist heute tatsächlich meine Heldin des Tages. Ich danke dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.