Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommertag am 18.09.2018, 19:38 Uhr

Plan B für Geburt unabdingbar

Hallo zusammen,

ich bin Mother Hood Mitglied und weiß, daher wie schnell sich eine Geburtsstation entscheiden kann mal eben für ein paar Tage dicht zu machen. Nicht nur im unten genannten Beispiel, auch in der Stadt wo wir als Mother Hood tagen gab es noch keine Klinik, welche so etwas noch nie gemacht wird, auch wenn Gebärende vorher darauf nicht hingewiesen werden. Daher kann ich jeder Gebärenden nur ans Herz legen neben der Wunschklinik sich noch in einer anderen Klinik für solch einen Fall der Fälle als Plan B anzumelden. Mit diesen Tipp will ich keine Ängste schüren, sondern nur dafür sorgen, dass Schwangere nicht vor verschlossenen Türen stehen und nicht weiter wissen.


https://www.facebook.com/groups/MH.Koeln/permalink/935339753327925/?__xts__[0]=68.ARCVWrq-f0z9pvDrTeUWTgYjtvmejj-8qRL6BiwZkyjKMvGY1xDDpokoqYMeJ2z49BXMhlgcHgpu9sBr8NagIudTBmC_n5RYrb_eVSJ-5fLYlOBW9XtLvFiPELdrIjMFBWKkNcF3oWHvbSYOUOh1OdEphEO5L0q2Ym3A62BburgQLHnmj37lkQ&__tn__=CH-R

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.