Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mrs_Capuccina  am 27.11.2019, 10:58 Uhr

PDA ja oder nein?

Grundsätzlich würde ich mir die Entscheidung offen halten.
Du kannst dich ja über Risiken aufklären lassen und alles unterschreiben aber sagen du willst das spontan unter der Geburt entscheiden. Du kannst Dur due ha eh nicht schon nach den ersten 5 Wegen legen lassen bzw. Macht das keinen Sinn weil du dann vielleicht zum Ende nicht mehr soviel davon merkst. Du hast jederzeit die Möglichkeit deine Geburtsplanung zu ändern.

Ich selbst hatte eine Geburt ohne PDA und eine mit. Im nachhinein fand ich die ohne besser, weil meine PDA einfach nichts gebracht hat. Und ich zum legen nen wehenhemmer bekam der ganz ekliges Herzrasen machte.

Jetzt beim 3. Kind werd ich es würde ohne versuchen, aber wenn es nicht geht halt ich es mir offen eine PDA zu nehmen. Außerdem ist die PDA ja auch nicht das einzige Mittel zur Schmerzlinderung da kannst du vorher noch einiges anderes probieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.