Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88 am 21.11.2019, 22:44 Uhr

PDA ja oder nein?

Ich finde man kann es nicht pauschalisieren... ich fand die Wehen eigentlich gut aushaltbar, hab mich dann für die pda entschieden, um wieder etwas Kraft zu tanken... die Wehen kamen schnell hintereinander und ich war dann quasi in der zweiten schlaflosen Nacht...
ich habe es unter der Geburt als sehr angenehm und positiv empfunden...
Die ersten beiden Wochen danach waren die Hölle, lieber noch 10 Geburten mit Wehen, als die Schmerzen nochmal...extreme Kopfschmerzen und solche Rückenschmerzen, das war schlimm... meine Tochter konnte ich nicht alleine versorgen, mit ihr aufstehen war unmöglich, mir war auch schwindelig... der Gang zur Toilette oder unter die Dusche endete in Tränen und aufrecht konnte ich mich nicht halten, selbst essen war nur im Liegen drin...
Das ist aber wohliger selten so und die pda musste 8 mal gestochen werden, da ich eine zu kräftige Muskulatur im Rücken habe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.