Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 21.11.2019, 10:54 Uhr

PDA ja oder nein?

Ich hatte keine und fand, dass die Geburt zum Aushalten war. Natürlich ist es sehr schmerzhaft, aber ich finde, es ging. Das Nähen im Anschluss (hatte leider einen Dammriss 3.Grades) fand ich unerträglicher als die Geburt selbst. Aber auch das war auszuhalten.
Ich fand da den Kaiserschnitt, den ich in meiner nächsten Schwangerschaft haben musste, wesentlich schlimmer und würde, wenn ich es mir aussuchen könnte, immer wieder eine spontane Geburt bevorzugen.

Aber ich denke, dass das so individuell verschieden ist und sicher auch von Geburt zu Geburt verschieden, dass ich das an deiner Stelle ganz spontan entscheiden würde. Vielleicht einfach die Möglichkeiten offen lassen, wenn du dann eine brauchst, ist die Möglichkeit vorhanden und wenn du keine brauchst, ist es auch gut. Und wenn es ein Kaiserschnitt werden muss, kann man es auch nicht ändern und wird auch gehen.

Am besten nicht zu sehr auf etwas versteifen und es auf sich zu kommen lassen.

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.